.. auf ein Wiedersehen!
Wir bedanken uns für die inspirierende und angenehme Zusammenarbeit!
Ab jetzt bieten wir unsere Leistungen Solo an.

Organisationsentwicklung, Teamentwicklung und Personalentwicklung in Berlin und bundesweit

Wir sagen auf Wiedersehen

Claudia Seidel, Maik Dietrich, Sabine Lipski und andere feste freie Mitarbeiter:innen boten mit c-s-x bis zur Corona-Pandemie 2020 interaktive Trainings und Coachings an. Wir übernahmen für kleine und mittlere Unternehmen (KMUs) die gesamte Beratung eines Change Prozesses, die Moderation von Klausurtagungen oder Kick-Off-Veranstaltungen sowie Potenzial-Assessments. Zudem boten wir jährlich ein offenes Seminar Führungskräfteentwicklung in Berlin an.

Die c-s-x Experten für Potenzialentfaltung gehen nun individuelle Wege

Wir bei c-s-x arbeiteten vor allem in Präsenz und viel mit mehreren Personen und größeren Gruppen. Mit der Corona-Pandemie kam daher eine Absage nach der anderen und jede:r von uns suchte neue Wirkungsbereiche und andere Einnahmequellen.

Claudia Seidel, Maik Dietrich und Sabine Lipski gehen nun jeweils ihren eigenen Weg.

Die c-s-x Vision verfolgen wir auch einzeln weiter, nämlich eine Arbeitswelt zu schaffen, in der alle Beschäftigten gerne zum unternehmerischen Erfolg beitragen. Und jede:r von uns nutzt nach wie vor die Erfahrungen aus unserer gemeinsamen Arbeit bei c-s-x.

Wenden Sie sich ab jetzt gerne direkt an einen von uns:

Claudia Seidel (mail@claudia-seidel.de)

Sabine Lipski (lipski@sabine-lipski.de)

Maik Dietrich

Wir bedanken uns für die inspirierende Zusammenarbeit zwischen 2003 und 2020 und hoffen, Sie auch Solo wieder unterstützen zu dürfen.

Claudia Seidel