Teamevents
Interaktiv, spaßig, packend und herausfordernd -
in der freien Natur oder im beheizten Seminarraum.

Teamevent

Teamevents zur Begleitung von Veränderungprozessen

Informelle Kontakte knüpfen und pflegen

Möchten Sie auf eine fröhliche und lockere Art und Weise eine Teamentwicklung starten oder das Teambuilding fördern? Wollen Sie einen Workshop mit einem informellen und heiteren Kennenlernen beginnen? Suchen Sie ein interaktives Rahmenprogramm für Ihren Retreat oder Ihre Kick-Off-Veranstaltung?

Im Vordergrund der c-s-x Teamevents zur Begleitung von Veränderungprozessen steht der Spaß aller Teilnehmenden. Das sind in erster Linie Ihre Mitarbeiter_innen aber gerne auch Ihre Kunden, Lieferanten oder Gäste – zum Beispiel im Vorfeld oder als Abschluss einer Großgruppenveranstaltung.

Ziel der c-s-x Teamevents zur Begleitung von Veränderungprozessen ist das Knüpfen informeller Kontakte, das gegenseitige Kennenlernen und das schaffen einer positiven Erinnerung an die Gesamtveranstaltung und Ihre Firma an sich.

Folgende Teamevents zur Begleitung von Veränderungprozessen bieten wir von c-s-x an

Stadtrallye, Stadtspiel

  • CityMatrix – Knacken Sie mit Augmented Realitiy das Login zum Zentralcomputer
  • CityRallye – Eine Stadtbesichtigung als Teambuilding-Event

Outdoor-Teamevents

  • Schatzsuche – Bergen Sie gemeinsam den gut gehüteten Schatz
  • Paddeltour mit Kick – Genießen Sie eine Paddeltour mit Überraschungen
  • Beach-Challenge – Verknüpfen Sie Teamgeist mit einer großen Portion Nass

In- und Outdoor-Teamevents

  • Team-Challenge – Meistern Sie voll Vergnügen tolle Herausforderungen
  • Bau-Wettbewerb / Kettenreaktion – Bauen Sie auf Kreativität und gute Kommunikation
  • Kre-Aktiv – Teamgeist mit Pinsel und Palette

Von Berlin ausgehend organisisieren wir diese Indoor- oder Outdoor-Teamevents auch für Gegenden um und in Hamburg, Leipzig, Dresden, Frankfurt, Bonn, Paris. Und überall dort, wo Sie und hinlocken.

Mit einem Teaemevent von c-s-x erthält Ihre Personal-, Team- oder Organisationsentwicklung den besonderen Kick. Und wer steht dabei immer im Mittelpunkt? Natürliche Ihre Teilnehmer_innen.